WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (16)
Gedenkkerze
Annette Schwester
Liebe Bärbel,heute vor zwei Jahren hat du uns verlassen.Es ist immer noch kaum zu glauben obwohl wir alle wissen,dass es eine Erlösung für dich war. Hoffentlich geht es dir und Bernie da besser wo auch immer ihr seid. Grüße aus dem Goldecken
Gedenkkerze
Christian
Hallo Tantchen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. 🎂 🎈
Schade das wir diesen Tag nicht mehr miteinander erleben dürfen😭
LG Christian
Gedenkkerze
Deine Schwester Annette
Liebe Bärbel,heute wirst du 70Jahre.Herzlichen Glückwunsch dazu🌻.Leider können wir auf Erden nicht mit dir feiern,aber heute darfst du hoffentlich mit Bernie, unseren Eltern und Angehörige im Himmel feiern.Vielleicht gibt es zum Kaffee Kaffe deinen Lieblingskuchen,Schwarzwälder Kirsch 🥮 😉😘. Wir denken an euch. LG aus dem Goldecken
Gedenkkerze
Deine Schwester Annette
Liebe Bärbel,lieber Bernd
gestern haben wir Bastians Kommunion gefeiert.Schade , dass ihr Beiden es nicht mehr miterleben durftet.Es war ein schönes Fest und ihr Zwei hättet bestimmt auch viel Spaß gehabt. Viele Grüsse nach oben. Annette
Gedenkkerze
Beni Najiba und die Kinder
Liebe Mama heute feiern wir das zweite Mal Ostern leider ohne dich.Wir sitzen bei Annette Jochen und Christian.